Training für Starke Vorbilder – Jetzt Anmelden!

Neues Angebot auf Basis der „Gewaltfreien Kommunikation“

Ich träume von einer Welt, in welcher jeder Mensch, jede Familie und die Unternehmen geprägt sind von warmherziger Menschlichkeit, tiefer Verbundenheit, Vertrauen auf das Leben, erfüllendem Sinn, Lebensfreude und Liebe. Eine Welt, in der Ausbeutung von Mensch und Natur fremd ist. Fremde dafür stets willkommen.

Es gibt viele Menschen, die solche Werte vorleben und damit anderen ein Vorbild sind. Und es werden immer mehr!

Bisher gab ich nur Inhouse-Trainings in meinem eigenen Unternehmen. Jetzt kommt mein erstes Training „in freier Wildbahn“:

Durch mein Trainingsangebot will ich Dir helfen, eine/einer dieser Vorbilder zu werden. Die in meinem Training vermittelte Praxis der „Gewaltfreien Kommunikation“ hat das Potenzial, neues Bewusstsein wachsen zu lassen und so Raum zu schaffen für Gleichwürdigkeit, Integrität, Selbst-Verantwortung und einer Friedfertigkeit, die vom Einzelnen ausstrahlt auf seine Familie, sein Unternehmen und letztendlich auf unsere ganze menschliche Gesellschaft.

Seit vielen Jahren bin ich begeistert von dem „Wunder der Gewaltfreien Kommunikation“. Sie ist weitaus mehr als nur eine Art der Kommunikation. Ihr Begründer, Marshall Rosenberg, nannte sie auch „Eine Sprache des Lebens“, was ihrem eigentlichen Zweck näher kommt: Eine Haltung zu einem selbst, zu anderen und zum Leben an sich.

Was hast Du davon? Du hast die Chance, innerlich ruhiger und zufriedener zu werden. Dich authentischer zeigen zu können, mehr Deine Potenziale zu leben und gelassener zu werden.

Familien erleben einen deutlichen Abbau von Spannungen, lernen einen konstruktiven Umgang mit Konflikten und erleben eine gesteigerte Qualität der Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern. 

Unternehmen profitieren von einer höheren Qualität der Unternehmenskultur. Feedback wird wertschätzender, Konflikte werden auf Augenhöhe ausgetragen, die Anfälligkeit für Burn-Out sinkt.


Fakten und Anmeldung

  • Zielgruppe
    Menschen, die offen sind, an ihrer Persönlichkeit zu arbeiten um Anderen ein Vorbild zu werden.
  • Wann?
    Von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr.
    5 Termine: 29. April, 13. Mai, 27. Mai, 1. Juli, 15. Juli.
  • Wo?
    Heinrich von Stefan Straße 21, Freiburg (Eingang auf der Rückseite des Gebäudes).
  • Kosten
    Freiwilliges Honorar – ihr bezahlt, was Euch die Trainingsstunde wert ist und was ihr Euch leisten könnt. Wer sich an den Marktpreis halten will, gibt 25€ pro Termin.

Anmeldung

Das Angebot läuft unter meiner neuen Webseite „Wandelfreund.de“. Wenn Du teilnehmen willst, dann schreibe mir eine E-Mail an martin@wandelfreund.de.

Kursgröße sind 12 Teilnehmer. Damit wir gut miteinander trainieren können braucht es eine stabile Teilnehmerzahl. Bitte überprüfe deshalb vor Anmeldung, ob Du die fünf Termine wirklich wahrnehmen kannst (und willst).

Werbeanzeigen

Autor: Martin

Veganer Weltverbesserer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s