Über

Meine Vision ist, dass alle Menschen die Haltung der GfK erlernen. Für eine friedfertige Welt.

Mein Name ist Martin Bucher. Ich bin Jahrgang 1972. Seit 2015 begeistert mich die Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg. Seitdem übe ich mich intensiv darin. Zeitweise in drei Übungsgruppen gleichzeitig. Seit November 2016 bin ich GfK-Trainer im Business-Kontext.

Verschiedene Trainer haben mich mit ihrer Erfahrung und ihrer Persönlichkeit bereichert, wie Ihr in meiner Giraffen-Vita nachlesen könnt. Meine besten Trainer aber waren und sind meine Kinder.

Meine Brötchen verdiente ich zwanzig Jahre lang als Unternehmer in Freiburg. In einem Dienstleistungs-Unternehmen mit inzwischen 150 Mitarbeitenden. Aus diesem Unternehmen bin ich Anfang 2019 ausgestiegen, um mich ganz meiner Rolle in dem Großen Wandel zu widmen.

Wenn Du mehr über mich und meinen Hintergrund erfahren willst, findest Du mich auf wandelfreund.de.